Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH GRC
  Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH      GRC 

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Bierhoff (Freitag, 22. März 2024 10:57)

    Liebe Christine, heute vor 5 Jahren wurde unsere Nala geboren, E-Wurf und wie jedes Jahr sagen wir Dir Danke. Du hast uns dein Vertrauen geschenkt und uns Nala anvertraut. Jeden Tag sind wir dankbar für dieses Geschenk. Nala schenkt uns jeden Tag all ihre Liebe und ihr Vertrauen. Sie wurde ja von Dir auch bestens vorbereitet. Du bist ja auch eine tolle Hundemama. Wir sind froh, dass wir dich und deine Freundschaft haben. Danke auch an Nalas Mama, ohne sie hätten wir unseren wunderbaren Hund nicht. Liebe Grüße Claudia, Julia und Familie

  • Sabine und Andreas (Freitag, 22. März 2024 09:15)

    Heute wird unsere Shareen 5 Jahre alt. Ich weiss nicht, wo die Zeit geblieben ist. Als wäre es erst gestern gewesen, als wir den kleinen Welpen bei Dir abgeholt haben. Unser Leben hat sich seitdem grundlegend verändert, zum Positiven natürlich. Dafür danken wir Dir sehr. Liebe Grüsse

  • Julia & Dirk (Dienstag, 27. Juni 2023 09:03)

    Wir sind sehr glücklich, dass wir aus dem O-Wurf der kleinen Perry ein neues Zuhause geben durften.
    Christine hat sich liebevoll um die Welpen gekümmert und wir konnten sie in den ersten Wochen aufwachsen sehen.
    Die Welpen sind von Christine auf alles super vorbereitet worden. Wir sind sehr zufrieden!

  • Familie Plonka (Freitag, 12. Mai 2023 20:06)

    Hier spürt man sehr viel Kompetenz und Hingabe. Besonders die Kommunikation könnte man sich nicht besser vorstellen!

  • Maike Drumm (Dienstag, 25. April 2023 10:30)

    Liebe Christine,
    wir danken Dir sehr, dass unser Henry (Garry aus dem G-Wurf) eine Woche in den Osterferien bei Dir sein durfte. Seit wir Dich und Deine wunderbare Zucht kennenlernten, haben wir vollstes Vertrauen. Wir sind sehr dankbar, dass er immer zu Dir kommen darf, wenn wir mal eine Reise unternehmen, die für einen Hund nur Stress bedeuten würde. Er ist sehr gerne bei Dir, das merkt man ihm sofort an.
    Lieben Dank für alles, was Du uns mit ihm gegeben und geschenkt hast.
    Deine Familie Drumm

  • Bassam Redwan (Samstag, 04. März 2023 10:31)

    Liebe Christine,
    Wir danken Dir sehr, dass Du Dich um unsere Minnie so liebevoll kümmerst, wenn wir mal irgendwohin reisen, wo es schwierig ist, sie mitzunehmen! Wir schätzen es so sehr und sind echt froh, dass wir Dich haben! Du gehst so unglaublich toll mit diesen wunderschönen Lebewesen um und das ist wirklich eine sehr schöne Sache!
    Wir danken Dir vom Herzen!
    Deine Familie Redwan

  • Sarah & Jannis (Samstag, 18. Februar 2023 13:36)

    Liebe Christine,
    voller Vorfreude warten wir jetzt auf den Tag, an dem einer deiner Welpen bei uns einzieht. Seit unseren ersten Gesprächen sind wir von deiner Hingabe und Fürsorge für deine Hunde und die Zucht tief beeindruckt.
    Obwohl dies unser erster Hund ist, fühlen wir uns durch dich bestens vorbereitet. Mit deiner Erfahrung, stehst du uns stets zur Seite und hilfst mit der Erstausstattung sowie der Beratung für Einkäufe, dem Training, der medizinischen Versorgung und allen anderen Alltagsfragen rund um den Hund.
    Dein Wissen und die Begeisterung für die Rasse sind beispielhaft und ermutigen uns wo es nur geht.
    Wir sind wirklich begeistert und froh eine so tolle, liebenswerte Züchterin mit einer so lieben Familie gefunden zu haben.
    Wir bedanken uns für dein Vertrauen in uns und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute,

    Sarah und Jannis

  • Sieglinde und Kresimir (Freitag, 17. Februar 2023 08:46)

    Liebe Christine,

    auch wir möchten uns zunächst einmal für die tollen Wochenenden, die wir mit Dir und den Welpen verbringen dürfen, bedanken. Wir haben gesehen und gespürt, wie viel Herzblut Du in diese kleinen zauberhaften Geschöpfe steckst. Wie Du täglich mit ihnen spielst, sie trainierst, Ausflüge unternimmst und ihnen die Welt erklärst.

    Sicherlich verstehen sie noch nicht alles, aber man kann anhand der Foto- und Videodokumentation die wir bekommen sehen, wie sie das Leben genießen.

    Deshalb freuen wir uns, an der Entwicklung der kleinen Nashörner teilhaben zu können, wofür wir Dir ein "Herzliches Dankeschön" sagen wollen.

    Du bist die beste Mama 2, die sich ein Welpe nur wünschen kann. Daher sind wir froh Dich gefunden zu haben, weil wir wissen, dass Du immer für uns und die kleine Fellnase da sein wirst.

    Wir können es kaum erwarten, dass der kleine Goldi bei uns einziehen wird.

    Liebe Grüße
    Kresimir und Sieglinde

  • Helmut Klaus (Sonntag, 05. Februar 2023 11:17)

    Nachdem unser Golden Retriever Kissmo verstorben war, haben wir zu unserem Glück Frau Wilmering kennengelernt. Eine liebenswerte und mütterliche Züchterin. Nach einigen Besuchen konnten wir beobachten, wie gut sich die Welpen entwickeln. Wir sind glücklich, einen Welpen zu bekommen. Frau Wilmering ist schon eine außergewöhnliche Züchterin, die mit ihren Welpen arbeitet und lebt. Familie Klaus sagt herzlichen Dank

  • Anika & Sven (Samstag, 04. Februar 2023 18:13)

    Liebe Christine,

    danke bereits jetzt für die herzliche Aufnahme in das Rudel! Wir freuen uns sehr darauf, einen der Kleinen bald aufzunehmen.

    Vielen, vielen Dank für die ganzen Infos und die tollen Fotos und Videos! Es ist richtig schön, den Welpen täglich digital beim Wachsen zuzuschauen. Die Kennenlerntermine sind derzeit unser wöchentliches Highlight!

    Besonders dankbar sind wir vor allem dafür, dass du uns bereits jetzt mit Rat und Tat unterstützst. Wir fühlen uns bei dir gut aufgehoben!

    Bis bald,
    deine Anika & Sven

  • Angela Mikley (Freitag, 03. Februar 2023 14:48)

    Liebe Christine, wir haben selten einen Menschen getroffen, der sich einer Sache mit derartiger Hingebung wie Du Deinen Hunden und der Welpenpflege und -aufzucht widmest. Wir sind so glücklich Dich und Deine wunderbaren Hunde gefunden zu haben. Es ist so wertvoll und wirklich das absolute Highlight unseres Tages, wenn Du an am Wachsen und Gedeihen der kleinen Fellnasen Tag für Tag mit Infos, Bildern und Videos teilhaben lässt. Mit großer Aufregung und Freude fiebern wir dem Tag entgegen, wenn so ein süßes Fellknäuel auch bei uns einziehen darf. Du machst Dir wirklich große Mühe und versorgst uns auch jetzt schon immer wieder mit wertvollen Infos, Tipps und Hinweisen. Absolut fachkompetent, zuverlässig und vertrauensvoll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir, Deiner Familie und der gesamten Fellrasselbande. Von Herzen bis ganz bald! Lars und Angela aus Gehrden bei Hannover

  • Manuela Feldkamp (Freitag, 20. Januar 2023 17:44)

    Liebe Christine!

    Wir freuen uns schon sehr darauf, dass bald eines deiner kleinen Hundekinder bei uns einziehen darf. Es ist unglaublich herzerwärmend zu erleben, wie du mit deinen Hunden lebst, sie hegst und umsorgst. Vielen Dank an dich und natürlich auch an deine Familie, die ihr nicht nur rund um die Uhr sehr intensive Welpenpflege betreibt, sondern auch noch jedes Wochenende angehende Welpeneltern zu Besuch habt und uns immer das Gefühl gebt, willkommen zu sein.
    Es ist außerdem sehr beruhigend zu wissen, dass du uns - auch wenn der kleine Racker bei uns eingezogen ist - weiterhin mit all deiner Erfahrung und deinem Wissen zur Seite stehen wirst.
    Wir freuen uns auch sehr über tägliche Einblicke in die Entwicklung der Rasselbande. Der Start in den Tag mit Fotos und Videos zaubert jeden Morgen ein Lächeln und oftmals auch ein Lachen in unser Gesicht.

    Ganz herzlichen Dank an dich und deine Familie! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch!

    Manuela und Alexander

  • Alfred Teutenberg (Montag, 21. März 2022 14:49)

    übrigens:
    sehr schöne Webseite
    Schöne Grüße
    Atze

  • Thomas Reifert (Donnerstag, 18. November 2021 12:47)

    Hallo.
    Eine super gelungene Website mit fantastischen, herzerwärmenden Bildern. Echt, ganz toll !!!

  • Connie und Jens (Sonntag, 10. Oktober 2021 19:02)

    Liebe Christine,

    wir freuen uns schon sehr darauf, bald einen kleinen Welpen in unsere Familie aufzunehmen.

    Bei jedem unserer Besuche merkt man mit wieviel Herzblut ihr euch um die Welpen kümmert und alles nur erdenklich Gute für eure Hunde macht.
    Es ist sehr schön zu wissen, dass wir jederzeit auf deinen Erfahrungsschatz zurückgreifen können und du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. So fühlen wir uns gut beraten und sagen schon einmal: Danke. Wir freuen uns auf die Ankunft der kleinen Fellnase in unserem Leben, dem Training bei dir und was die Zukunft mit Hund für uns noch so an Schönem bringen wird.

    Viele Grüße von Connie und Jens

  • Helena & Julian (Sonntag, 10. Oktober 2021 09:25)

    Liebe Christine,
    dank dir, deiner Familie und Hundemama kann Weihnachten und Ostern für uns dieses Jahr bereits im Oktober stattfinden. *freu*
    Superspitze finden wir, dass wir die Welpen von Anfang an im Wachstum begleiten durften und so die Entwicklung beobachten können. Durch regelmäßige Fotos und Videos bleiben wir zusätzlich immer auf dem neusten Stand.
    Wir sind besonders glücklich, eine Züchterin gefunden zu haben, die mit Herz und Seele liebt, was Sie tut und gleichzeitig immer die künftigen Hundeeltern bedenkt und einbezieht.
    Spannende Angebote wie ihr eigenes Hundetraining machen das Paket komplett.
    Wir können kaum erwarten, unser kleines Goldstück in Empfang zu nehmen. :-)
    goldige Grüße von Helena und Julian

  • Nils & Vanessa (Montag, 04. Oktober 2021 17:34)

    Liebe Christine,

    wir sind bereits voller Vorfreude auf unseren Fellnasenzuwachs und freuen uns sehr, dass wir von euch einen tollen Hund übernehmen dürfen. Mit dir sind wir einer Züchterin begegnet, die ihr ganzes Herzblut und ihre Erfahrung in das Wohlergehen der kleinen Vierbeiner steckt. Bei dir wachsen die kleinen Racker in einem liebevollen, familiären Umfeld auf und können sich artgerecht und ohne Druck entwickeln. Dein Einsatz und die gesundheitlichen Empfehlungen für die Hunde sind einzigartig. Du bietest den Hunden ein tolles Umfeld um viele Erfahrungen sammeln zu können, einfach klasse!

    Wir freuen uns auf die zukünftigen Trainingseinheiten mit dir und sind dankbar, dass du uns auch weiterhin mit Rat und Tat beiseite stehen wirst.

    Viele Grüße Vanessa & Nils

  • Bettina und Matthias (Sonntag, 26. September 2021 21:42)

    Liebe Christine und Familie,
    wir haben uns wieder sehr gefreut am Samstag die süßen Fellnasen herumtollen zu sehen. Es ist immer so schön, wenn wir regelmäßig die neusten Fotos und Videos von den Kleinen bekommen. Man sieht sofort, dass die Welpen bei euch einen guten Start ins Leben haben. Ihr seid ein gut eingespieltes Team und man spürt eure Leidenschaft für eure Hunde. Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Familienzuwachs.
    Es grüßen euch ganz herzlich Bettina, Dominik und Matthias

  • Sabine Tenhaeff (Sonntag, 22. August 2021 09:41)

    Liebe Christine,
    nachdem wir unsere Goldiehündin gehen lassen mussten und der erste Schmerz überwunden war, haben wir durch Dich eine so liebenswerte und verständnisvolle Züchterin gefunden, wie es sie wohl nicht oft gibt. Du hattest Verständnis für unsere Wünsche und bist auch zukünftig für uns da, vielen Dank dafür. Da wir nun unseren vierten Hund und dritten Goldie bekommen, können wir gut beurteilen, wie toll Du die Kleinen auf die Welt vorbereitest und wieviel Fürsorge sie erhalten. Wir freuen uns, nun bald unsere Jana von Dir zu bekommen. Is dahin alles erdenklich Gute .
    Sabine

  • Corinna & Hendrik (Dienstag, 17. August 2021 22:48)

    Bald ist es soweit und unser Traum vom Golden Retriever erfüllt sich! <3 Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christine so eine tolle Züchterin gefunden haben, die uns einen ihrer Schützlinge anvertraut. Sie hat uns in den letzten Wochen und Monaten immer auf dem Laufenden gehalten und uns an allen Highlights aus der Welpenstube teilhaben lassen. Es ist schön zu erleben mit wie viel Herzblut Christine sich für die Kleinen für einen guten Start ins Leben einsetzt und ihnen schon viele Erfahrungen ermöglicht! Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit unserem Paul und sind froh, dass Christine uns auch weiter bei allen Fragen und im Training unterstützt.

  • Anne, Kai & Henri (Montag, 09. August 2021 22:22)

    Liebe Christine, liebe Familie Wilmering

    Wir sind schockverliebt. Nachdem wir nun schon seit Oktober 2020 mit Dir in Kontakt stehen und alles von Anfang an mitverfolgen durften, nach vielen Telefonaten und Deinem Besuch bei uns zu Hause durften wir gestern endlich die kleinen Fellnasen knuddeln. Das war so schön. Es ist toll zu sehen, mit wieviel Liebe und Engagement Du die kleinen Racker aufziehst. Sie haben jetzt schon so einiges erlebt und werden toll von Euch auf das Leben vorbereitet.Die beinahe täglichen Fotos und Videos verkürzen uns zudem die Wartezeit. Wir danken Dir für Dein Vertrauen in uns und sind sehr froh, dass Du uns mit Rat und Tat die ganze Seite zur Verfügung stehst und auch zukünftig stehen wirst. Wir freuen uns unglaublich auf all das, was wir noch gemeinsam erleben dürfen.
    Viele Liebe Grüße senden Dir und Deiner Familie
    Anne, Kai & Henri

  • Bassam Redwan (Freitag, 06. August 2021 22:36)

    Wir haben unsere "Minnie" während des Sommerurlaubs bei Christine gelassen, da wir ihr den langen Flug nicht antun wollten.
    Christine hat sich, wie man es von ihr kennt, so hervorragend um sie gekümmert, obwohl sie selber mit ihren Hunden genug um die Ohren hat. Wir wussten, dass "Minnie" in unserer Abwesenheit am besten bei Christine aufgehoben sein würde, und genauso war es auch. Christine macht es einfach aus absoluter Liebe zu diesen wunderschönen Lebewesen und das merkt man immer und macht uns glücklich, dass wir eine solche tolle Person kennen gelernt haben!
    An dieser Stelle vielen herzlichen Dank, liebe Christine!!
    Deine Familie Redwan

  • Lisa und Ron (Donnerstag, 05. August 2021 16:04)

    Liebe Christine,
    wir sind so froh dich kennengelernt zu haben und freuen sooo sehr auf unser kleines Julchen in in paar Wochen. :) Jeden Morgen geht der erste Blick auf das Handy, um uns die neuesten Fotos und Videos anzuschauen. Ihr macht das soo klasse - den Welpen könnte es wohl kaum besser gehen. :) Wir freuen uns riesig auf das zukünftige Welpentraining mit dir und sind sehr dankbar, dass wir jederzeit mit unseren vielen Fragen auf dich zukommen dürfen. 1000 Dank auch dafür, dass du einen Großteil der benötigten Sachen für uns besorgst. Unser Hundebett ist bereits mit Kuscheltieren und Decke eingerichtet - wir können es kaum erwarten dort mit unserem Schatz zu kuscheln. Wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch! Aller liebste Grüße,
    Lisa und Ron

  • Die Molitors (Mittwoch, 21. April 2021 09:32)

    Liebe Christine,

    die Zeit ist so schnell verflogen. Unsere Mona vom I-Wurf gehört nun schon fest zu unserer Familie und ist nicht mehr wegzudenken. Das Training mit dir hat uns sehr geholfen und Spaß gemacht. Bei sämtlichen Fragen und Problemen standest du uns mit Rat und Tat zur Seite. Bernhard hat immer tolle Fotos gemacht!

    Vielen Dank für all die Unterstützung! Wir freuen uns, auch weiterhin in Kontakt zu bleiben.

    Viele Grüße und ein "Wuff" von Mona,

    senden Rebekka und Markus

  • Die Molitors (Donnerstag, 19. November 2020 09:06)

    Liebe Christine,

    wir sind voller Vorfreude auf unser kleines Igelchen! Mit dir haben wir eine tolle Züchterin gefunden, die mit Gefühl, einer klaren Haltung und viel Erfahrung dabei ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Besonders freut uns, dass du uns beraten wirst, welcher Hund zu uns passt. Das nächste Treffen mit dir und den Kleinen wird sehr aufregend. Wir zählen schon die Stunden...

    Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Wir sind gespannt auf den Welpenkurs mit dir!

    Rebekka und Markus

  • Anna, Ulf, Fynn, Juli (Dienstag, 17. November 2020 21:47)

    Liebe Familie Wilmering, liebe Christine,
    bereits lange Zeit vor unserer Begegnung und der Geburt unseres baldigen Ankömmlings haben wir uns mit der Vorstellung an ein vierpfötiges Familienmitglied beschäftigt. Seitdem sind wir und die Kinder gemeinsam "schwanger" gewesen.
    Der erste telefonische Kontakt mit Ihnen, das Bangen bis zur ersten Begegnung, der Anblick der kleinen bezaubernden Welpen hat unser aller Herz hüpfen lassen.....und seitdem steht hier alles Kopf. Die wöchentlichen Besuche bei Ihnen und den "Igelchen", und die Bilder, von ihnen , die Sie uns regelmäßig zusenden, versüßen uns den Alltag (jeden Tag am Frühstückstisch) und verkürzen die Wartezeit. Wir freuen uns riesig auf unseren Wirbelwind und zählen die Tage, bis wir gemeinsam die letzten Ecken Bochums, Wälder und Wiesen entdecken und erobern können.
    Ihnen liebe Christine und Ihrer Familie, die das wunderbare Projekt jedes Mal aufs Neue mitträgt und unterstützt, danken wir von ganzem Herzen!!!!
    Toll, dass wir und die Welpengeschwister auch künftig durch die Hundefamilientreffen bei euch, verbunden bleiben!
    Bis gaaaaaanz bald (schon Sonntag!!!!!!!) zum nächsten Wiedersehen... (hüpf Herz, Glück auf)

    Anna & Ulf & Fynn & Juli

  • Theresa Brachthäuser (Dienstag, 17. November 2020 21:38)

    Liebe Christine,

    Wir sind sehr glücklich darüber, dich als Person und Züchterin kennen gelernt zu haben. Von Anfang an hast du dir viel Zeit für unsere Fragen genommen und wissen, dass du uns in der kommenden aufregenden Zeit immer zur Seite stehen wirst. Wir freuen uns wahnsinnig auf unser neues Familienmitglied und auch unser kleiner Caspar freut sich sehr auf seine neue Freundin.
    Danke für dein Vertrauen.
    Ganz liebe Grüße, Theresa und Jannis 🤗

  • Erika und Detlef Wartke (Montag, 16. November 2020 19:03)

    Liebe Christine, liebe Familie Wilmering,
    wie könnte ein Tag schöner sein als zum „Welpen-Gucken“ zu Euch zu kommen. Das Lächeln im Gesicht will gar nicht mehr weichen. Wir sind schon ganz aufgeregt, wenn wir in ein paar Tagen das erste Mal direkt „Hallo“ zu den Kleinen sagen können. Das Hundekörbchen steht schon bereit und der Napf ist frisch geputzt. Vielen Dank für Eure Fürsorge und Liebe zu den Welpen und Hundemamas!
    Liebe Grüße
    Erika und Detlef

  • Uwe J. Mahr (Donnerstag, 12. November 2020 14:52)

    Hallo Liebe Christine und Familie!
    Die Familie Mahr ist jetzt komplett :-)
    Halvar macht auch genau das, was man von einem hübschen Welpen erwarten kann,.....er erobert die Herzen unserer Familie. Am Sonntag erzählen wir mehr, bis dahin seid nicht ganz so traurig. N&U&H

  • KrisTin, Thomas & Konstantin (Mittwoch, 04. November 2020 22:56)

    Liebe Familie Wilmering,
    Liebes Rudel zu Pröbstingberge,

    auf der Suche nach unserem neuen Familienmitglied auf vier Pfoten, sind wir bei euch fündig geworden und darüber sind wir mehr als glücklich ❤️
    Denn wir haben das Glück einen tollen Welpen von der hübschen Athena und einer großartigen Züchterin zu erhalten.
    Was du, liebe Christine, alles für dein Rudel und vor allem deine Welpen tust, und wie du sie auf die große weite Welt vorbereitest und auch auf die jeweilige neue Familie, ist sehr bewundernswert! 👏🏼👏🏼👏🏼Deine Familie ist immer an deiner Seite und hilft und gibt dir Unterstützung, mega!

    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben. Nun haben wir zum Hennes auch noch neue Freunde kennen gelernt.

    Wir sind sehr sehr glücklich und freuen uns am 11. 11. in Kölle ‚unseren‘ Hennes 🐶😍in die Familie auf zu nehmen .

    Vielen lieben Dank für alles!
    Wir freuen uns auf die Welpentreffen von denen du uns erzählt hast!

    Euch allen, alles Liebe und Gute 😘
    und bis bald!

    KrisTin, Thomas & Konstantin

  • Uwe J. Mahr (Montag, 02. November 2020 11:52)

    Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
    Bald sind wir dank Halvar wieder ordentlich gekleidet!
    LG Norna & Uwe

  • Uwe J. Mahr (Sonntag, 25. Oktober 2020 20:17)

    Liebe Christine, liebe Famile Wilmering!
    Heute war für uns ein besonders schöner Tag! Nach langer Zeit ohne einen Golden, haben wir bei euch unter all den süßen, munteren Puppies unseren Halvar gefunden! Es ist schön und es macht Spaß zu sehen mit wieviel Liebe, Fürsorge und Engagement von euch allen die Kleinen auf das Leben vorbereitet werden.
    Wir sind in großer Vorfreude bald wieder einen treuen Begleiter an unserer Seite zu haben. (Dank euch!)
    Liebe Grüße Norma und Uwe

  • Christiane (Sonntag, 25. Oktober 2020 16:26)

    Liebe Christine,

    Ich und meine Tochter haben uns bei Dir sofort wohlgefühlt. Wie sagt man so schön; da stimmt die Chemie. Du hattest Geduld für unsere Fragen warst offen und ehrlich und wir haben sofort gemerkt, mit wieviel Liebe und Herzblut du dabei bist. Die Fotos die wir von Dir bekommen gucken wir uns am Tag öfters an- einfach schön, dass man von Anfang an alles mitbekommt.
    Wir fiebern schon dem nächsten Treffen entgegen wenn wir Dich und die kleinen nebst Mama wiedersehen.

    Liebe Grüße aus Dortmund
    Christiane

  • Familie Kemper (Sonntag, 25. Oktober 2020 12:34)

    Liebe Familie Wilmering,
    wir freuen uns schon riesig auf den neuen Familienzuwachs. Vielen Dank für die tollen Foto´s und Video´s, die uns die Wartezeit verkürzen und uns an der Entwicklung der Welpen teilhaben lassen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Familie Kemper

  • Familie Redwan (Donnerstag, 22. Oktober 2020 23:41)

    Liebe Christine,
    Wir haben uns schon seit Jahren gewünscht, unsere Familie durch ein vierbeiniges Mitglied zu ergänzen und dieses Jahr wollten wir auch diesen Schritt endlich eingehen. Mit Dir hat uns das Schicksal ein großes Geschenk beschert!! Als zukünftige Welpeneltern hat man so viele Fragen und Sorgen, diese werden durch deine tolle menschliche Art mit einer solchen Leichtigkeit komplett bewältigt. Du machst diese schöne Aufgabe mit einer wunderbaren Hingabe und Liebe zu diesen wunderschönen Lebewesen, so dass wir bei Dir einfach den perfekten Partner für die Erfüllung unseres Wunsches gefunden haben. Vom ganzen Herzen danken wir Dir für alles und freuen uns auf unseren bevorstehenden langjährigen Kontakt.

    Deine Omnia, Farida, Fares und Bassam

  • Hans - Jürgen (Donnerstag, 22. Oktober 2020 22:06)

    Hallo Christine. Wir freuen uns tierisch auf unseren Welpen. Für mich wird es dann mein erster Hund sein.Auf gute Zusammenarbeit. L. Gr. Anna, Lena und Hans-Jürgen

  • Erik en Els van Dormolen (Donnerstag, 22. Oktober 2020 17:26)

    Liebe Christine,
    Wie du weißt ist unser dritter Golden Retriever Luka jetzt fast 15 Jahre alt und wird also nicht mehr so lange bei uns sein. Wir haben uns um ein Zukunft ohne Golden gebangt. Wir sind sehr glücklich dich gefunden zu haben und danken dir recht herzlich daß du uns eine deiner neuen Welpen versprochen habt. Wir bewundern wie liebevoll du die groß zieht und sind uns sicher daß wir keine bessere Züchterin hatte treffen können.
    Danke dir dafür und danke auch für die viele Foto's die du uns fast jeden Tag schickst. Wir lieben es die Entwicklungen mitbekommen zu können.
    Wir freuen uns auch dir oft besuchen zu können. Du bist immer sehr gastfreundlich und hast immer die Information die wir brauchen.
    Liebe Christine, danke dir für alles.
    Els en Erik

  • Erika und Detlef Wartke (Donnerstag, 22. Oktober 2020 13:17)

    Liebe Christine, lieber Bernhard,
    bald ist es soweit, und wir dürfen ein Hundemädchen aus Eurer Zucht in unsere Familie aufnehmen. Je näher der große Tag kommt, desto aufgeregter werden wir (fast wie Schmetterlinge im Bauch). Auch unsere (schon erwachsenen) Kinder fiebern mit uns und freuen sich auf die kleine Fellnase.
    Besonders gespannt bin ich schon auf die Welpenübungsstunden mit Dir. Dein Angebot uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist eine große Beruhigung. Wir fiebern schon dem nächsten Welpenbesuch entgegen. Wären wir ein Welpe, so würden wir uns wünschen, dass Ihr unsere Welpenfrauchen und -herrchen wäret. Die Liebe und Fürsorge, die Ihr Euren Welpen entgegenbringt, ist einfach überwältigend.
    Liebe Grüße
    Erika und Detlef

  • Maike und Holger (Donnerstag, 28. Mai 2020 09:36)

    Liebe Christine!

    Manche Begegnungen sind einfach Schicksal! Wir haben schon lange den Wunsch gehabt einen Welpen in unsere Familie aufzunehmen und im Frühjahr wurde daraus ein fester Entschluss. Eine Freundin hat Dich empfohlen und so kamen wir zu Dir. Wir haben sofort gespürt, dass Du die richtige Züchterin bist. Diese warme und liebevolle Fürsorge, all Deine Erfahrung und Dein Wissen, dass Du gerne mit uns noch unerfahrenen Welpeneltern teilst! Es gibt keinen besseren Start in das aufregende Hundeleben als mit Dir. Du bietest den kleinen Welpen eine Vielfalt an Anregungen, Abenteuern, Freiheit mit Umsicht, Geborgenheit und Liebe. Genauso Deinen Großen! Wir danken Dir sehr für Dein Vertrauen, dass wir einen Deiner geliebten kleinen Hasen bekommen. Wir sind froh und dankbar, dass wir Dich jetzt und in Zukunft immer um Rat fragen dürfen, das gibt uns Sicherheit. Du unterstützt uns jetzt schon in allem, besorgst die wichtigsten Dinge und kümmerst Dich! Wir können gar nicht oft genug Danke sagen. Wie schön, dass wir Dich gefunden haben! Wir freuen uns auf eine lebenslange Freundschaft, intensiven Kontakt und Austausch!

    Aufgeregte, verliebte liebe Grüße von Holger und Maike mit Maximilian und Jonathan

  • Dorothee und Franjo (Dienstag, 26. Mai 2020 13:12)

    Liebe Christine,
    wir sind so froh und dankbar, Dich als Züchterin gefunden zu haben. Dein Umgang mit und Deine Fürsorge für Biona und ihre Welpen sind einfach einmalig und liebevoll. Einen besseren Start können die Welpen nicht bekommen.
    Aber auch die Betreuung der Welpeneltern ist vorbildlich. Wir fühlen uns so angenommen und vertraut mit Dir. Wir können Dich alles fragen und Du gibst uns so viele Hilfstellungen. Auch dass wir Dich in Zukunft immer ansprechen dürfen, gibt uns viel Sicherheit.
    Vielen Dank, dass Du uns einen Deiner geliebten Welpen anvertraust. Wir sind schon ganz gespannt auf das neue Leben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Franjo und Dorothee mit Jana, Niklas und Anna

  • Regina Hille (Montag, 25. Mai 2020 15:19)

    Liebe Christine,
    wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Familienzuwachs und möchten uns ganz herzlich bei dir für deine liebevolle und fürsorgliche Betreuung bedanken. Es war und ist herrlich, die Welpen so miterleben zu können – das macht sehr viel Freude und hilft beim Warten! Nicht zuletzt durch die vielen Fotos hast du uns von Anfang an teilhaben lassen.
    Du bist mit ganzem Herzen dabei und bietest deinen Hunden ein tolles Umfeld! Und wenn mal etwas anders läuft als erwartet, bist du sofort im Einsatz und gibst dein Bestes! Bei dir haben wir die Gewissheit, dass wir auch bei zukünftigen Fragen super aufgehoben sind!
    Wir sind schon ganz gespannt auf unser nächstes Wiedersehen! 😊
    Liebe Grüße aus den Baumbergen,
    Regina

  • Petra (Sonntag, 12. April 2020 21:35)

    Hallo Christine,

    wir haben beide die gleiche Leidenschaft und und ich bin sehr froh darüber.
    Du hast ein umfangreiches Fachwissen und sehr viel Liebe für deine Hunde.
    Ich danke für dein Vertrauen und hoffe auf eine langjährige Freundschaft.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Julia und Christian (Samstag, 24. August 2019 08:16)

    Liebe Christine,
    an dieser Stelle möchten wir gerne Danke sagen! Danke für dein Vertrauen, welches du uns mit deiner Entscheidung schenkst. Wir können nicht oft genug sagen wie wahnsinnig glücklich uns du damit machst. Danke dass du uns an so vielen Momenten teilhaben lässt und immer ein offenes Ohr für all die Fragen hast. Du kümmerst dich so warmherzig und liebevoll. Du gibst so viel und wir sind so unendlich froh, dass wir dich zu unserer Züchterin haben. Danke !
    Alles erdenklich Liebe für Dich, deine Familie und deine wundervollen Hunde!
    Fühl dich gedrückt
    Julia und Christian

  • Christoph (Mittwoch, 21. August 2019 09:17)

    Liebe Christine, wir freuen uns sehr, dass wir von dir einen Hund übernehmen dürfen. Wir haben nach einer Zucht gesucht, in der die Hunde im liebvollen, familiären Umfeld aufwachsen und sich artgerecht und ohne Druck entwickeln können. Das haben wir bei dir gefunden. Dein Einsatz für die Hunde ist einzigartig, du bietest den Hunden ein tolles Umfeld, um viele Erfahrungen sammeln zu können, vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass du uns auch weiterhin begleiten und mit Rat und Tat unterstützen wirst. Viele Grüße!

  • Cynthia und Arno (Mittwoch, 21. August 2019 08:31)

    Liebe Christine,
    Alles was du machst für deine Hunde,machst du mit soviel Liebe!!!
    Wir sind so froh das wir Dich kennen gelernt haben und das wir ein Welpen von Dir bekommen dürfen!!!!Danke für all deine Energie und Liebe für die Hunde!!!Danke auch für die schöne Fotos und Videos!!!
    Wir freuen uns schon wieder auf das nächste mal das wir uns sehen!!!
    Danke,danke,danke!!!
    Viele liebe Grüße Cynthia und Arno

  • Rita und Jörg (Dienstag, 13. August 2019 09:58)

    Liebe Christine, vielen lieben Dank für das Vertrauen, das Du in uns setzt. Wir werden immer gut auf unseren "Nachwuchs" aufpassen und ihm ein schönes, artgerechtes und liebevolles Leben bieten. Du bist eine Züchterin, die wir zu einhundert Prozent weiter empfehlen können. Dir liegen Deine Hunde sehr am Herzen und das spürt man in jedem Gespräch. Danke, dass Du uns an allem teilhaben lässt und uns die Chance gibst, von Anfang an dabei zu sein und die kleinen Einhörnchen aufwachsen zu sehen! Du investierst viel Zeit in Deine Welpen und Ihre zukünftigen Eltern, das ist etwas ganz besonderes. Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Hunden alles, alles Gute und danken Euch für Eure Arbeit, mit der Ihr schon viele Welpeneltern glücklich gemacht habt!

  • Claudia (Montag, 05. August 2019 21:54)

    Liebe Christine, wir möchten Dir einfach auch nochmal auf diesem Wege DANKE sagen! Du bist sehr engagiert in Deiner Welpen-Elternbetreuung, hast immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und nimmst Dir ganz viel Zeit uns über Biona und ihren gelungenen F-Wurf zu informieren. Die Bilder und das Tagebuch sind einfach klasse! Besonders auch Dein liebevoller Umgang mit den Welpen und Deine kompetente Arbeit mit ihnen. Wir freuen uns sehr auf unsere zukünftige Hündin und sind froh Dich als Züchterin gefunden zu haben! Alles Gute für Deine ganze Familie von Claudia & Christoph

  • Sabine D. (Montag, 08. April 2019 20:19)

    Liebe Christine, wir freuen uns schon riesig auf unseren neuen Familiennachwuchs. Wir können es kaum abwarten. Wir danken Dir und Deiner Familie, dass Du uns die Gelegenheit gibst, die Welpen zu besuchen.

  • Simone (Mittwoch, 04. Juli 2018 21:21)

    Liebe Christine und lieber Bernhard, auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch für die großartige, aufmerksame, entgegenkommende, professionelle und zugewandte Begleitung bedanken.Wir sind uns sicher, dass es wohl kaum noch jemand Anderen gibt, der sich so aufopferungsvoll und mit so viel Herz um die Welpenaufzucht und die zukünftigen Welpeneltern kümmert!Ihr habt uns die lange Wartezeit erträglich gemacht-unsere Vor-Freude ist nun riesengroß!Danke und ganz liebe Grüße von Simone & Felix

  • Christa Becker (Dienstag, 15. August 2017 12:47)

    Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen C-Wurf. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit den Kleinen. Klara ist auch seit Samstag läufig und nun geht es nächste Woche zum Decken. Bis dahin liebste Grüße von uns aus dem Langeler Bogen,

Druckversion | Sitemap
© proebstingberge.de