Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH GRC
  Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH      GRC 

Was gibt es Neues ......                          weiter

....und es geht weiter....

März 2013

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen lieben Hundeeltern für die vielen Kontakte, Besuche, Fotos und Filme bedanken und freue mich, dass alle Welpen ein super- gutes zu Hause haben!!!!

                               Hallo, hier meldet sich einer von den Zwergen !

Wir sind nun fast 7 Monate alt ....

            Uns geht es sehr gut !!!!

 

                                                    und nun....?

....das war einmal....

Unsere kleiner Schatz aus dem A- Wurf....so groooß schon....

Herzlichen Glückwunsch....

Unsere A-chen sind 6.Monate alt und haben Halbzeit zu Ihrem 1.Geburtstag.

Aus unseren  Welpen sind nun Junghunde geworden, die alle schon viel gelernt haben und auf die wir sehr stolz sind.

                         Wir wünschen den Kleinen-Großen-alles Gute!!!!

                    

Danke für den schönen Nachmittag....

26.08.2015 Wir trainieren auch....

21.07.2015

10.07.2015

Unser Training fängt langsam (intensiv) wieder an.

Wir schauen zu....

14.05.2015

Jetzt  werden wir Fery vorsichtig an die Wurfkiste gewöhnen....

02.05.2015

Nun hat Fery sich erneut umentschieden, statt weniger Futter, darf es nun ruhig etwas mehr sein, dafür aber weniger Bewegung. Darüber hinaus stellen sich so langsam schwangerschaftstypische Merkmale, inklusive zunehmender Bauchumfang und Gewichtszunahme (...was nicht vom Essen kommt), ein.

01.05.2015

 

Auch wir machen Fortschritte !

27.04.2015

Kuscheln, schlafen, verwöhnen lassen (z.B.aus der Hand gefüttert werden ) gehören zu Fery´s "Lieblingsaufgaben".

          A-Wurf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© proebstingberge.de