Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH GRC
  Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH      GRC 

Es ist so schön....

                                                                                                06.04.-07.04.2023

             07.04.-10.04.2023

                       Die letzte gemeinsame Nacht.

         Keiner ahnte was der nächste Tag schreckliches bringen würde!!

 

 

Der letzte gemeinsame Tag!!

                      11.04.2023

       Noch heute kommen mir die Tränen und mein Herz weint immer noch!

Der Tag 11.verlief so wie jeder andere Tag, bis ca.15.50 Uhr.          

Gwen und ich waren, wie immer, bei den Welpen. Sie tranken,nuckelten, schliefen und waren zufrieden.

Dann ging alles ganz schnell. Meiner kleinen Hündin, die bei mir bleiben sollte, ging es plötzlich sehr schlecht. Wir fuhren sofort zu unserem Tierarzt, der eine Straße weiter seine Praxis hat. Aber jede sofortige Hilfe und alle Behandlungen blieben erfolglos. Meine Onja1 hat mit  9.Tagen die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten...

Zu Hause wuselten die Welpen in der Wurfkiste und Gwen kümmert sich rührend um die Kleinen.

 

 

 

Heute haben wir alle Welpen noch einmal beim Tierarzt untersuchen lassen.

Alles in Ordnung, lautet die Diagnose!!

              A-Wurf

B-Wurf                

Druckversion | Sitemap
© proebstingberge.de