Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH GRC
  Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH      GRC 

Vorwort und Tagebuch

                                   Kuscheln und Arbeiten ....oder doch nicht....

Wo geht es denn da hin....

                                                            16.06.2018

                                    Nach unserer Autofahrt -ein kleines Picknick-                                                                                                                                                                                                                                        15.06.2018

Wir haben jetzt Halsbänder...

                                    Ob das sein muß?                              Nein!!!!!

                                                          Biona                                        06.2018

                                                                                                      Erste Spiele...

                                                                                                        02.06.2018

Noch größer....                                                                            

                                                      26.05.2018

Wo bin ich hier....

Wir sind umgezogen....

Nur schön...                                                                 18.05.2018/19.05.2018

                                                          Biona und Darlyn

                                       Wir versuchen zu laufen!!                    17.05./18.05.2018                

Heute war was los....

                                       Wir bekamen etwas anderes....!!!

                      Keine Mamamilch, nein so ein rosa Zeug!

                                            Soll gesund sein!! Hat uns nicht überzeugt!!

                     Soll es jetzt öfters geben!!!                                (Entwurmungsmittel)

                                                                                                            14.05.2018

                                              ....das gefällt uns besser!!!!!

Heute war etwas....

Wir können es gar nicht beschreiben....

Ob das jetzt so bleibt und gut ist....

                                                     Wir wissen es nicht!!!

Tipp: Augen                                                                                    12.05.2018

Hallo Welt!

Wir haben uns vorgedrängelt und wollten

                Hallo sagen!

Unser Name ist Racker.

                                                               Wir sind 5 Rüden und 3 Hündinnen!

Uns geht es allen gut, Mama auch!!                                                                                     05.05.2018

So langsam möchte ich anfangen, die leeren Seiten mit meinen Gedanken zu füllen, die mich in diesen Tagen bewegen!

Es fing alles damit an, dass meine lieben Züchter, Ernst und Renate Overtheil, mir, Ihre Fair Lady zur Lippeaue, anvertrauten und Fery bei uns einzog und mit ihr das große Glück!

Meine liebe Fery!

Ich möchte Dir =Danke=sagen, für soviel Glück, Freude und für Deine Liebe zu mir, die Du mir jeden Tag schenkst! Aber auch für Deine tröstenden „Worte“!

Danke, auch für Deine tolle  Fürsorge, die Deine Welpen von Dir bekommen haben. Für Dich war kein Opfer zuviel, du hast immer alles gegeben, ohne an Dich zu denken!

Danken möchte ich auch meinen tollen Hundeeltern ( A-C Wurf), die Fery‘s Liebe weiterführen und uns mit Fotos und Informationen versorgen!!

Das Glück wurde noch größer als Athena-Arisha-Purpelchen (A-Wurf) und Biona Athena (B- Wurf) bei uns geblieben sind!

In den vielen Jahren haben wir viel erlebt, gearbeitet, geschmust und (durch Fery, Athena und Biona ) nette und sehr liebe Menschen kennengelernt, die uns sehr wichtig geworden sind und auf die wir nicht mehr verzichten möchten!

Aus unserer kleinen Athena (die in meinen Händen geboren wurde) ist jetzt eine reife, erwachsene Hündin geworden, die gerade in den letzten Wochen gezeigt hat, dass sie genau spürt was jetzt ihre Aufgaben sind,

 

Ich weiß, dass ich mich auf Athena genau so verlassen kann, wie auf Ihre Mama!

Jetzt handeln wir nach dem Motto-

                        In der Ruhe, liegt die Kraft!

                                Wir warten auf Euch!

                                  Meine kleinen Racker!!!

         Athena geht es seht gut!

 

          A-Wurf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© proebstingberge.de