Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH GRC
  Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH      GRC 

C- Wurf---

Ihr lieben "Wollknäule"!!!!

Jetzt sind wir da....

Unsere Mäuschen- A- Wurf- und Zwerge -B- Wurf-....

23.07.2016

27.07.2015

Ich wünsche meinen netten Welpeneltern (die so geduldigt gewartet haben) viel Freude und alles Gute.

Ein Herzliches Dankeschön gilt an  Fery, die Ihre "Mamaufgaben" super, super toll gemeistert hat und natürlich meinen llieben Welpen, mit denen ich soviel erleben durfte, soviel Liebe zurück bekommen habe und die mein Leben bereichert haben.

Ich werde immer an Euch denken und in meinem Herzen wird immer Platz für Euch sein.

Das sind wir -4 Hündinnen und 2 Rüden- 05.06.2015

14.07.2015

 Heute war es soweit....

....und der Tag war da!!

 

 

...soweit weg von zu Hause....
....bei Papa....
....wir sind nun alleine....

              A-Wurf

B-Wurf                

Druckversion | Sitemap
© proebstingberge.de