Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH GRC
  Zu Pröbstingberge DRC /FCI /VDH      GRC 

Unser Schulhund- Einstein-!!

 

 

 

 

 

                    Bald sind Ferien !!!

                        

                                                              2023

Liebe Grüße von Einstein!

Mir geht es sooo gut!

 

                                               2022

In der Zwischenzeit bin ich viel größer geworden und habe von meinem Frauchen viel gelernt.

Es macht mir riesig Spaß jeden Tag in die Schule zu gehen und mit den Kindern zu lernen.

                                                 Ihr seid toll !!

                         Ein großer Tag für das Rudel Zu Pröbstingberge!

Am 30.08.2018 wurde aus unserem D-Wurf unser Dreamer Ares, -genannt Einstein-, als neuer, zukünftiger Schulhund in der Grundschule, mit einer  feierlichen Zeremonie  eingeschult.

Einen ausführlichen Bericht und tolle Bilder kann man sich auf der Homepage der Schule anschauen.

Mein großer Tag...

Ich freue mich sehr auf Euch, liebe Kinder und liebe Eltern und wünsche Euch schöne Ferien!                                                          Euer Einstein

In der Zwischenzeit ist viel Zeit vergangen und ich habe viel gelernt!

Sehr oft bekomme ich Besuch und ich denke mir, ob ich der Schul... werden soll?

 

        Wie alles angefangen hat....

          Ich wurde am 05.05.2018 in Borken geboren.

                     Plötzlich war alles anders!!

Nach und nach habe ich mich an diese Welt gewöhnt und viel gelernt.

                     Jetzt ist vieles kein Problem mehr.

                     Eines Tages bekamen wir Besuch!

                     Von da an, änderte sich mein Leben.....

 

                                Einer unsere Racker wird ein Schulhund!!

 

                                                                                                   

              A-Wurf

B-Wurf                

Druckversion | Sitemap
© proebstingberge.de